RH English Training

Mein Name ist Rebecca Heilingbrunner.

Ich, 31, bin eine hochqualifizierte Englisch Sprachtrainerin und seit 2017 gebe ich erfolgreich professionelle Englisch Sprach-Trainings in Augsburg.  Ich habe vier Jahre lang in London gelebt und dort drei Jahre lang an der London South Bank University den Studiengang Business English mit dem Schwerpunkt Marketing studiert, den ich im Jahr 2013 mit dem Bachelor of Arts sehr erfolgreich abschließen konnte.

 Zudem habe ich während meines Auslandsaufenthaltes ein ESOL International Certificate for Advanced English absolviert. Momentan erweitere ich meine Qualifikation durch die TEFL (Teaching English as a Foreign Language) Certification. Während meines Auslandaufenthalts in London konnte ich das Land und die Leute kennenlernen, erste Berufserfahrung im internationalen Berufsumfeld sammeln und meine Sprachkenntnisse verbessern. Ich habe nun viel Freude daran Englisch authentisch zu unterrichten und mein Wissen weiterzugeben! Seit 2017 gebe ich erfolgreich Online Englisch-Kurse und Online-Sprachtrainings und gestalte meinen Unterricht je nach individuellem Bedarf in einer angenehmen Atmosphäre.

Meine Berufserfahrung in einer internationalen Personalberatung ermöglicht mir meine Englisch-Nachhilfe zu erweitern und zudem „Kommunikationstrainings für Vorstellungsgespräche auf Englisch“ anzubieten. Meine Zeit in London hat mich sehr geprägt und mir gezeigt: Die beste Methode eine Sprache zu lernen besteht darin, möglichst viel aktiv zu sprechen und zu hören. Aufgrund meiner eigenen Erfahrung, die englische Sprache authentisch lernen zu dürfen, möchte ich Ihnen helfen Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und dazu beitragen, dass meine Schüler ein höheres Sprachniveau erreichen.  Das ist immer wieder meine persönliche Motivation in meinem Beruf! Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und teile gerne meine Begeisterung für die englische Sprache mit Ihnen. Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.